Tom Esser M.Sc.
Osteopath D.O. M.R.O.
und Heilpraktiker
Britischer Osteopath GOC
Mitglied von VOD/AAO/GOC

Praxis - Archiv

Osteopathie und Delphine

 

Großartig! Wundervoll! Was für ein Erlebnis!

Gerade ist Tom begeistert von einem Delphinkurs auf den Bahamas zurückgekehrt.

Bereits vor 4 Jahren war er mit seiner Tochter in der Karibik und schwamm mit Delphinen in einem Delphinarium. Jedoch musste er dort feststellen,
dass Delphine in diesen Einrichtungen nicht artgerecht gehalten werden.

Um so glücklicher ist er, jetzt mit der Organisation WildQuest einen wunderschönen Platz auf den Bahamas gefunden zu haben. Hier begegnet man den Delphinen mit einem grossen Katamaran auf dem offenen Meer.

Zusammen mit WildQuest wird Tom im Mai 2015 einen Kurs "Review Biodynamische Pädiatrie 1-3" anbieten.


Hier sind einige Eindrücke von Toms Delphin-Kurs:

Fotos von Atmo (WildQuest)

Vergoesserung Fotos zur Vergrößerung bitte auswählen...

 

 

YouTube Videos

Dolphin Tales Medley Bahamas - Bimini 2014
Videos von WildQuest

zurück zu den News